Max Daab | Guacamovie

Video Marketer

Max Daab | Guacamovie

Video Marketer

Max Daab | Guacamovie

Video Marketer

Max Daab | Guacamovie

Video Marketer

Dr. Thomä

Imagefilm

Erbrachte Dienstleistungen

Filmproduktion, Postproduktion


Herausforderung

Dr. Thomä eröffnete sein erstes Büro und musste lokale Bewohner erreichen. Zahnmedizin ist ein sensibles Feld, das stark auf das Vertrauen der Kunden angewiesen ist.


Um dieses Vertrauen aufzubauen, war es entscheidend, den Menschen zu zeigen, wie das Büro von innen aussieht. Schließlich geht niemand einfach so in ein neues Zahnarztbüro, es sei denn, er ist mit seinem aktuellen unzufrieden.


Dr. Thomä musste die Menschen einladen, indem er das Büro und das Team in die Komfortzone der potenziellen Kunden brachte.

Erbrachte Dienstleistungen

Filmproduktion, Postproduktion


Herausforderung

Dr. Thomä eröffnete sein erstes Büro und musste lokale Bewohner erreichen. Zahnmedizin ist ein sensibles Feld, das stark auf das Vertrauen der Kunden angewiesen ist.


Um dieses Vertrauen aufzubauen, war es entscheidend, den Menschen zu zeigen, wie das Büro von innen aussieht. Schließlich geht niemand einfach so in ein neues Zahnarztbüro, es sei denn, er ist mit seinem aktuellen unzufrieden.


Dr. Thomä musste die Menschen einladen, indem er das Büro und das Team in die Komfortzone der potenziellen Kunden brachte.

Erbrachte Dienstleistungen

Filmproduktion, Postproduktion


Herausforderung

Dr. Thomä eröffnete sein erstes Büro und musste lokale Bewohner erreichen. Zahnmedizin ist ein sensibles Feld, das stark auf das Vertrauen der Kunden angewiesen ist.


Um dieses Vertrauen aufzubauen, war es entscheidend, den Menschen zu zeigen, wie das Büro von innen aussieht. Schließlich geht niemand einfach so in ein neues Zahnarztbüro, es sei denn, er ist mit seinem aktuellen unzufrieden.


Dr. Thomä musste die Menschen einladen, indem er das Büro und das Team in die Komfortzone der potenziellen Kunden brachte.

Lösung

Die Zusammenarbeit führte zu einem visuell ansprechenden Imagefilm, der erfolgreich die gewünschte Mischung aus Einfachheit, Ästhetik und Modernität verkörperte.


Der Film bot den Zuschauern einen umfassenden Einblick in den Patientenprozess, vom Betreten des einladenden Raums bis hin zu fortschrittlichen zahnmedizinischen Verfahren, und bekräftigte das Engagement der Praxis für einen hochwertigen, modernen und patientenorientierten Ansatz in der Zahnheilkunde.